Samstag, 12. Mai 2007

ATC "Langes Fädchen . . ."


Eine neue Serie ATC's . Das Thema ist:
"Langes Fädchen, faules Mädchen!"
Meine Fadendose an der Nähmaschine quoll über und da ich nichts wegwerfen kann, wurden sie verarbeitet. Noch ein paar sind in Arbeit, so daß ich wieder einige zum tauschen habe.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
den Spruch kenne ich auch noch!
Kommt der daher, dass das Mädchen zu faul war, mehrmals einen neuen einzufädeln und neu zu beginnen oder:
Ganz früher wurden die Fäden von der Lehrerin ausgeteilt. Und wenn diese wieder ihre Runde machte, und der Faden immer noch "lang" war, das Mädchen eben "faul" war ?

Deine Fädchen gefallen mir sehr gut! Und Du bist ein wirklich "fleißiges" Mädchen!

LG Luitgard

Gunnels blog hat gesagt…

Barbara! these ATC are wonderful!

Barbara hat gesagt…

Hallo Barbara,
jetzt komm ich doch an deinen schönen ATC`s nicht vorbei und muss gleichzeitig ganz ungeniert nach deinem tollen Alter fragen?
Antworten darfst du gerne in mein e-mail-Fach: b.baldzun@web.de.
Werde dich auch gleich noch verlinken, das hab ich noch gar nicht getan(Upppps):))
Liebe grüße Bärbel

Gunnels blog hat gesagt…

Yes, Barbara I love to do an ATC trade with you :-))
Please send me an e-mail;in my profil at my blog!

Nellie Bass Durand hat gesagt…

Ihre Arbeit ist erstaunlich und so sehr schön!

Nellie Bass Durand hat gesagt…

The previous comment I had translated from English to German. I looked at at all of your postings. Your work/art is amazing!

Waltraud hat gesagt…

Mal wieder richtig schön - wenn du Lust hast, würd ich gern mal tauschen.
LG
Waltraud

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Idee ist klasse, schöne Karten sind daraus geworden. Würde gern mit Dir tauschen.
Viele liebe Grüße
Anke

Dianne hat gesagt…

Beautiful ATC's. Gorgeous stitching!!!