Samstag, 26. Mai 2007

Ein Stück vom Regenbogen


Eigentlich sollte es ein großer Behang mit allen Farben des Regenbogens werden. Dann ruhten die Blöcke in meiner Ufokiste. Um mich aber an den schon ersten fertigen Blöcken zu freuen, habe ich sie zusammengesetzt. Nun hängt der kleine Behang und ich kann mich daran erfreuen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das wäre auch noch etwas, was ich gerne auch tun würde.Wunderschön!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der ist aber auch wunderschön geworden. Wenn doch nur mein Crazy schon soweit wäre...

Dianne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dianne hat gesagt…

OOps sorry - I deleted the above comment.
The Crazy is gorgeous - lovely...

ute textilkunst hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Ich freu mich schon auf morgen. Da kann ich ihn ja dann in natura sehen.

LG
Ute

Waltraud hat gesagt…

Schön - genau meine Farben!
LG
Waltraud