Dienstag, 24. Juli 2007

Think Monday - Think ATC -Urlaub - Ferien


Beim Thema dieser Woche fiel mir die Radfahrerin aus der Zeit meiner Großmutter ein. Den Untergrund als Delkalkomanie mit Aquarellfarben. Ein Stück Moos aus meinem letzten Urlaub in Estland.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Wunderschöne ATCs!!

Stempelhexe's Welt hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut. Sehr schöne Details!

Leni hat gesagt…

schöne ATC's

stamp and scrape hat gesagt…

Both beautiful pieces of work.
Ros

Annes Art hat gesagt…

Ze zijn beide prachtig!!

Dani D hat gesagt…

klasse geworden

Peggy hat gesagt…

Ja die sind ja mal wieder klasse! Was du nicht alles kannst. Ich kannt je noch nicht mal das Wort. Mußte grad mal nachschlagen und hab wieder dazu gelernt.

Clau hat gesagt…

Die Hintergründe aus Encaustic sind sehr effektvoll und ich liebe diese kleinen Details auf beiden ATCs! Wunderschön!

Waltraud hat gesagt…

Superschön - und ab übermorgen habe ich Ferien und ich freu mich u.a. aufs Radfahren - kannst du Gedanken lesen?
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

toll geworden!

Silvia hat gesagt…

Tolle Werke, klasse, dass Du auch mit Briefmarken werkelst :-)

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Great texture and colour.