Freitag, 31. August 2007

MoBlo - grün


Die Farbe unseres Monatblocks bei den Alküns ist diesmal Grün.
Während ich mir sonst in Gedanken immer etwas vorstelle, habe ich diesmal nur mit Material gespielt. Stoffreste in Streifen habe ich miteinander verwebt. Darüber Organza und mit der Maschine mit Gradstichen und Zierstichen verbunden. Dann habe ich mit dem Föhn das Organza zum Teil verschmurgelt. Ein wenig Wolle aufgefilzt, Effektgarne aufgecoucht und das Ganze mit Knöpfen und Perlen aufgehübscht.

The color of our recent MoBlo is this time is "Green". While I am normally imagine a picture I this time only played with the materials. Strips of fabric remnants are woven together. Above that organza was added by machine with straigth and zigzag stiches. Then I bonded the organza with a heat tool and felted wool on top, couched fancy yarns and embellished with buttons and beads on top.

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

I like this very much!

Waltraud hat gesagt…

Dein "Grünes " ist ganz toll geworden!

Elisabeth hat gesagt…

Barbara, das sieht super aus!! Wirklich toll!! LG!

Barbara hat gesagt…

tolle Umsetzung des Themas. gefällt mir!

Alexandra Knittel hat gesagt…

wahnsinn das sind megaklasse aus

Ankes Garten hat gesagt…

Dein "Grün" gefällt mir sehr.

Helena hat gesagt…

Dass grün dir liegt, wußte ich ja, es sieht super aus! Ich habe viel grünes Material gesammelt, vielleicht sollte ich auch etwas in der Art versuchen.

Purple Missus hat gesagt…

This is beautiful Barbara. It looks so exciting. Did it take you long to make with all those different techniques you used?

Barbara hat gesagt…

wunderschön!

Peggy hat gesagt…

Bohhhh ist der wieder schön geworden.