Sonntag, 5. August 2007

Nostalgie



Und noch zwei "Schöne". Nun kann ich meinen Crazy bald zusammensetzen. Den fertigen Behang kann ich aber erst im Mai 2008 zeigen, da er zur Ausstellung "Crazy live 2008" gezeigt werden soll.
Wer sich übrigens für diese Ausstellung interessiert oder gern selbst mit ausstellt, kann sich gern die Ausschreibungen bei mir anfordern. Sie findet vom 20.4. bis 4.5.2008 im Theater der Nacht in Northeim statt.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Richtig schön, deine "Schönen".

Elke hat gesagt…

Die sind wunderschön!

quiltkunstquilt hat gesagt…

Sehr schön!Da freu ich mich schon auf den "ganzen" Quilt!

Elisabeth hat gesagt…

Sehr edel!! Toll!! Bin gespannt, wie der Quilt nachher komplett aussieht!! LG!!

crissi hat gesagt…

Beautiful,

fischer.maren hat gesagt…

Deine Rautenblöcke sind eine Augenweide. Ich freue mich darauf den fertigen Quilt zu sehen.