Sonntag, 30. September 2007

Waltrauds 2. Buchseite "Schrift"

Und nun ist auch die zweite Buchseite fertig. Sie ist aus den 1. Versuchen mit den EMO Sunprintfarben entstanden. Ich hoffe sie gefällt Waltraud.




Vorder- und Rückseite der Anhänger.

6 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin begeistert!! Und werde so etwas nie schaffen!! LG!!

FARBTUPFER hat gesagt…

Das ist ja wirklich supersupertoll geworden - eine megastarke Umsetzung meines Themas. Freu mich schon drauf!!( Und dazu noch meine heißgelierbten Inchies!)
LG
Waltraud

gunnelsvensson hat gesagt…

Beautiful!

Ankes Garten hat gesagt…

Welche Seite mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen, sie sind soooo schön!

ute textilkunst hat gesagt…

Da ich ja bei der "Geburt" des W dabei war, finde ich es toll jetzt wieder zu sehen. Du hast es wunderschön umgesetzt.
LG
Ute

Birgit Friese hat gesagt…

Barbara, was für eine tolle Umsetzung, und diese Inchies. Zum Neidischwerden! LG Birgit