Donnerstag, 4. Oktober 2007

ATC Tausch



Heute kam ein wunderbarer weicher ÜberraschungsUmschlag ins Haus geflattert. Es sind ATCs von einem ATC Tausch. Ich habe mich sehr gefreut und danke den Künstlerinnen.
Da sind die beiden äußeren vonKhyra-Christina Hönisch und die mittlere von Angelika Irmer.
Die Badenixe aus der blauen Serie ist von Anke Friemel. Außerdem bekam ich schon vor einigen Tagen die schöne Moos ATC von Elke Brose.
Ich freue mich immer über die Kleinen. Meine Sammlung wächst und wächst.

Kommentare:

Purple Missus hat gesagt…

Lucky you, these are all very good. I love the one in the bottom right hand corner with the red fringing.

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Barbara!
Wenn Du die Kleinen auch so magst - wollen wir auch einmal tauschen.
Vielleicht nicht gerade die Halloween-Masken, die sind mir zu gruselig ...
LG Sabine