Dienstag, 6. November 2007

Think Monday - Think ATC

Die Aufgabe dieser Woche ist "Vögel".
"In letzter Zeit habe ich einige ATCs mit Vögeln gesehen. Da es auch viele schöne Stempel zu diesem Thema gibt, ist es wohl mal an der Zeit, dass wir hier bei TMTA eine Vogelwoche ausrufen. Was fällt euch zum Thema Vögel ein?"
Und dies sind meine zwei ATCs zum Thema. Die Vogelschar auf der einen Karte habe ich erst heute in meinem Garten fotografiert. Die Taube auf der anderen Karte ist ein Fotoausschnitt aus einer meiner Textilarbeiten.


Die Aufgabe der letzten Woche lautete:
"Da in dieser Woche Halloween gefeiert wird und es an besagtem Tag nur noch heißt “Trick or Treat”, rufen wir euch an, euch mit einem oder mehreren ATCs zu diesem Thema zu beteiligen."

Seitdem man in der Halloweennacht mit einer vollen Bierflasche mitten durch eine große Fensterscheibe auf mich geworfen hat, hasse ich Halloween!

11 Kommentare:

AlexaCzar hat gesagt…

Großartig deine ATCs.

Das erste ist ja der absolute Wahnsinn, das wirkt so echt !!!

Anonym hat gesagt…

Wow die ATC´s sind echt klasse, besonders das erste hat es mir angetan.

Anonym hat gesagt…

die sind alle klasse geworden!!!

Andrea, hat gesagt…

Fab ATC's

Anonym hat gesagt…

Genial, alle beide. Ganz besonders gut gefällt mir die Idee mit dem gerissenen Rotkelchen.

Paula J Atkinson hat gesagt…

These are all stunning, love each one!

Anonym hat gesagt…

das obere gefällt mir am meisten. klasse wie der piepmatz durch den riss luschert

Crissi Harvey hat gesagt…

Amazing ATC's

Anonym hat gesagt…

Wirklich klasse, aber mein Favorit ist auch das erste. Einfach großartig mit den Bäumen.

Nina hat gesagt…

Wow. Gorgeous work. Love the top one. =)

nina

johanna hat gesagt…

die sind wieder total schön geworden, v.a. die vogelkärtchen haben es mir angetan:)