Mittwoch, 2. Januar 2008

Ausstellung der Alküns

Heute möchte ich Euch auf eine Ausstellung aufmerksam machen:

ALKÜNS IV: "Starke Frauen" und andere starke Arbeiten der Gruppe
TEXTILKUNSTALTERNATIV

Vom 28. Januar bis 26. Februar 2008 findet in den Räumen der Galerie
Quilt Et Textilkunst, Sebastiansplatz 4, in München die
4. Ausstellung der Internet-Textilkunstgruppe - ALKÜNS - statt.
Gezeigt werden die textile Umsetzung der Themen "Starker Frauen", Farbe und textile Oberflächen, ARTDolls und Accessoires.

Die Ausstellung ist währnd der Öffnungszeiten der Galerie (Mo.-Fr. 10:00-18:00Uhr und Sa. 10:00-14:00 Uhr, zu besichtigen.

Vernissage: 26.01.2008, 15:00 Uhr

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Was für ein toller Start ins neue Jahr. Ich wünsche Dir ein tolles 2008 und viel Erfolg mit der Ausstellung.
Leider ist München ein bisschen weit weg ;)
Viele liebe Grüße
Anke

Elisabeth, hat gesagt…

Schade, schade!! Nach München werde ich in der nächsten Zeit nicht kommen!! Die Ausstellung hätte ich mir gerne angeschaut, aber leider ist es zu weit von uns entfernt. Wünsche euch viel Erfolg!! LG!!

Sabine K. hat gesagt…

Schade, dass ich sooo weit weg wohne. Würde auch gern kommen.
Alles Gute für das Neue Jahr
wünscht
Sabine