Dienstag, 19. Februar 2008

TMTA Insekten

Die Aufgabe dieser Woche bei TMTA lautet:
"Sieht so aus, als wenn wir hier von Tieren gar nicht genug bekommen können. Erst Katzen, dann Vögel und jetzt auch noch Insekten Es gibt so viele davon - Schmetterlinge, Libellen, Käfer, Spinnen oder Ameisen - was für Insekten zeigt ihr uns?"
Und das ist mein Beitrag.

Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

This is awesome.

Stempelchaotin hat gesagt…

Das ist ja klasse. Die 10 Euro würde ich nicht aufheben. Klass Idee und tolles ATC.

Jo Anne O. hat gesagt…

I can just see this huge spider inside of a building! Yikes! Nice one!

Yitte hat gesagt…

Wonderful!!!

Paula hat gesagt…

Fabulous ATC, Im not a spider lover mind!

johanna hat gesagt…

hihi, geldsorgen? kein wunder, wenn du deine scheinchen in atcs verarbeitest *g*...
das kärtchen ist wunderschön geworden!

Femmy hat gesagt…

creepy!!! but an fantastic atc!!!

Clau hat gesagt…

Was für eine tolle Zusammenstellung!