Montag, 24. März 2008

TMTA Farbrausch und Transparent


In der vorigen Woche hatten wir bei TMTA das Thema Transparent.
Ich druckte auf Architektenpapier diesen Drachen und klebte ihn auf farbigen Untergrund, so daß dieser noch durchscheinen kann.
Diese Woche heißt die Aufgabe:
"Manscht ihr auch so gerne? Ja, dann los, holt eure Farbtöpfe, Pinsel, Gesso, Kleber etc. hervor und legt los. Zeigt uns euren Lieblingseffekt"
Da ich das Matschen mit Farbe auf einer Glasplatte so liebe, habe ich den Untergrund für die beiden ATCs in dieser Technik gearbeitet. Darauf habe ich meine neuen Stempel ausprobiert.


10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

these are beautiful Barbara, I especially love the last one. So gorgeous.

Anonym hat gesagt…

Wow, wie klasse sind die denn alle geworden ?! Die Hintergründe mit der Glasplatte sind der Hammer, das muss ich auch mal ausprobieren.

Linda hat gesagt…

Wonderful...great colors!

Sandy hat gesagt…

Wow die sind alle total klasse. Die HG´s sind ne Wucht und die Farben erst. Tolle ATC´s.

Femmy hat gesagt…

All are beautiful!!!! such great effects!

Anonym hat gesagt…

Beautiful artwork.

Willy hat gesagt…

Wonderful ATC's, great background!

Yitte hat gesagt…

Love your backgrounds, looks great.

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!

Kat W hat gesagt…

I love the backgrounds and colors on these cards, they are fantastic! :)