Samstag, 14. Juni 2008

"Ein Blatt aus sommerlichen Tagen" Details

Details der Seitenkolumnen. Ich spielte dabei mit selbst gefärbten und gebatikten Stoffen, die ich zum Beispiel hier mit bemalten und geschrumpftem Tyvec und Perlen bestickte.






Auch wie hier experimentierte ich mit mehrfach aufgenähtem Organza und deren Verformung durch den Heißluftföhn.





Und immer wieder sticken, sticken, sticken. Auch meine Vorliebe für Knöpfe und Perlen kam spielerisch mit hinein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir Barbara, dein Kesa ist sehr beeindruckend! Da hast du wieder was besonderes geschaffen!
Deine Gabi aus ö

Anonym hat gesagt…

LIebe Barbara,
Einfach wunderschön. Ich bin wieder begeistert. Die Detailfotos sind super. Man kann wirklich viel erkennen. Danke, dass du das so zeigst.
Anneliese aus Stutensee

Gunnels blog hat gesagt…

Wonderful quilt!