Dienstag, 3. Juni 2008

TMTA Türme und Säulen



Das Thema dieser Woche bei TMTA ist:
"Viele Städte haben Türme und Säulen als Sehenswürdigkeit. In Berlin haben wir gleich mehrere davon, den Funkturm, den Fernsehturm und die Siegessäule. Paris bietet uns den Eiffelturm an, Pisa den schiefen Turm. So könnte man die Liste fortführen. Also fordere ich euch diese Woche heraus, euren Lieblingsturm zu zeigen und bin gespannt welche Kreationen und Türme uns durch die Woche begleiten."
Das paßte gut, denn ich hatte noch ein "Doppel" in Arbeit, das wunderbar dazu paßt

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Klasse Kärtchen!

stampingwitch hat gesagt…

wow, einfach fantastich!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow eine tolle Kollektion. Gefällt mir sehr gut.

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous

Kris Dickinson hat gesagt…

They're all wonderful!

Carole hat gesagt…

Wonderful pieces!

~*~Patty hat gesagt…

All very Lovely ATCs!!!

Clau hat gesagt…

Eine tolle Auswahl!