Dienstag, 3. Juni 2008

TMTA Türme und Säulen



Das Thema dieser Woche bei TMTA ist:
"Viele Städte haben Türme und Säulen als Sehenswürdigkeit. In Berlin haben wir gleich mehrere davon, den Funkturm, den Fernsehturm und die Siegessäule. Paris bietet uns den Eiffelturm an, Pisa den schiefen Turm. So könnte man die Liste fortführen. Also fordere ich euch diese Woche heraus, euren Lieblingsturm zu zeigen und bin gespannt welche Kreationen und Türme uns durch die Woche begleiten."
Das paßte gut, denn ich hatte noch ein "Doppel" in Arbeit, das wunderbar dazu paßt

7 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Klasse Kärtchen!

Anonym hat gesagt…

wow, einfach fantastich!

Sandy hat gesagt…

Wow eine tolle Kollektion. Gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Gorgeous

Kris Dickinson hat gesagt…

They're all wonderful!

~*~Patty S hat gesagt…

All very Lovely ATCs!!!

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Auswahl!