Sonntag, 30. November 2008

Crazy Block Round Robin

Hurra, meine Blöckchen vom Crazy Block Round Robin sind nach 9 Monaten wieder zu mir zurück gekommen. Heute habe ich sie mir ganz in Ruhe angeschaut, fotografiert und mich riesig gefreut. Hallo, ihr lieben Mitstickerinnen von den Crazyquiltern, ich danke euch allen ganz herzlich. Mein Thema "Kontraste" scheint Anklang gefunden zu haben. Und eine schöne Erinnerung ist auch das mitgestaltete kleine Tagebuch. DANKE !

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Das sieht ja super toll aus!
GAnz liebe Grüße
Waltraud

Helena hat gesagt…

Wow. Das schwarz-weisse erinnert mich an die wunderschöne russische schwarz-weisse Quiltausstellung in Silbertal, es war meine Lieblingsausstellung dort. Echt chic, euer RR.

Liebe Grüße Helena

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Crazys sind immer wieder schön. Irgendwann muss ich das auch mal probieren - mir gefällt die Vielfalt der Stickerein sehr.
Viele liebe Grüße
Anke

lilipaon hat gesagt…

très beau, sehr schön,