Samstag, 20. Dezember 2008

Textilbuchseite


Dies ist eine Seite für ein Textilbuch für eine liebe Freundin. Ihr Thema "Weiß". Diese Farbe ist schwer zu fotografieren. Ich hoffe sie freut sich darüber.


Detailfoto

5 Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Barbara,
diese Seite ist ja traumhaft.
Das Foto ist Dir gut gelungen, man kann viel erkennen. Sicherlich ist es aber "in echt" noch schöner :)
Viele liebe Grüße
Anke

Veri hat gesagt…

wunderschöne Seite. Das Element mit den Knubbelchen oben rechts gefällt mir sehr gut. Alles zusammen sein schönes hrmonisches Gesamtbild - würde mir auch für mich sehr gefallen! Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
lg Veri

murgelchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderschön ist die Seite.
Liebe Grüße,
Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Seite sieht prachtvoll aus! Ich bin ja auch ein Crazy_fan und liebe diese Dinge.
Eine schönes Weihnachtsfest und ein gutes und kreatives Neues Jahr.
Sabine

Ati hat gesagt…

I don't know how I could have missed this post. It is a beautiful page Barbara!