Mittwoch, 11. März 2009

Textilbuchseite

Die letzte Seite unseres Fabric Book Tausches ist fertig und auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin. Ich hoffe, Peggy, sie gefällt Dir. Als ich Dein zugeschicktes Material auspackte und sah, mußte ich gleich an einen Ausflug auf der Insel Naxos denken. Alte, knorrige Zypressen säumten den Weg. Und dieses Bild hat mich beim Sticheln immer begleitet.

10 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Mein Gott, mein Gott, was ist die schön geworden. Ich kanns gar nicht erwarten, sie in den Händen zu haben. Ich danke dir jetzt schon von ganzen Herzen.

murgelchen hat gesagt…

Ach, Barbara Deine Buchseite ist einfach nur schön.
LG,
Helga

Elke hat gesagt…

Traumhaft!!!

LG Elke

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Barbara,

deine Textilbuchseite ist ja wunderschön. Einfach genial.

LG
Andrea

Ati hat gesagt…

Barbara this is beautiful, fantastic, wunderschön !!

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Barbara, Deine Arbeit ist sehr gelungen und ausdrucksstark. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Renate

Janny de Roo hat gesagt…

Woooow what a beautiful page....I like it very well...

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara
Woowww, woowww die Buchseite ist ein Traum, einfach wunder- wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Einfach schön - die Seite lässt mich träumen :)
Viele liebe Grüße
Anke

bockel24 hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön!