Freitag, 24. April 2009

Es blüht überall

Wo man hinschaut, es blüht überall. Auch auf meinen ATCs, die ich für einen Tausch mit Chantal in Frankreich gearbeitet habe. Ich hoffe, sie gefallen ihr.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine ATC´s sind einfach traumhaft. Die stehen den Frühlingsblumen draussen in nichts nach. Toll, wirklich!
Liebe sonnige Grüße
Susanne

Trillian hat gesagt…

die sind sehr schön geworden.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara
Woowww, wunderschöne ATC hast du gezaubert, die gefallen sicher sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Blüten-ATC sind wunderschön geworden. Chantal wird sich freuen!
Liebe Grüße
Sabine

mariebars "art " hat gesagt…

Och die sind sehr schön geworden .LG Marita

Quilterin2009 hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten, wunderschön den Frühling festgehalten. Verrätst du mir, aus was die gelben Blütenblätter bestehen. Bei den anderen habe ich Filz vermutet. Ich muss ja immer den Dingen auf den Grund gehen :-)
Liebe Grüße
Traudl