Dienstag, 21. Juli 2009

"Matsch-Orgie"

Arbeitsfotos von Renate und mir. Man sieht doch das wir mit Eifer dabei sind und das es uns Spaß macht!

Heute vor einer Wochen trafen wir uns, um gemeinsam mal nach Herzenslust zu "matschen"! Wir, das waren Momo, Johanna, Renate mit Tochter Claudia und Heide. Unter unserem Garagendach konnten wir experimentieren und uns austoben. Jeder gab sein Wissen dazu und so probierten wir Silkpaper, Fabricpaper, und herrliche Kleisterpapiere. Hier nur ein paar meiner Proben.

Und das ist mein erster Versuch mit den Seidenfasern.



Bei den beiden habe ich versucht auch mal Rami und Baumwollfasern, Hanf, Wollreste und Stoffschnippel mit einzuarbeiten.











Und hier zwei meiner Kleisterpapiere.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hab schon bei Momo gespinst, deine Versuche sehen genauso schön aus.
Hab´s heuer auch probiert. Schaun wir mal.
Ati hat mir so eine schöne AMC geschickt, da gab´s kein Halten mehr.
LG,
Helga

Edilene Rocha hat gesagt…

Olá! Conheci o seu cantinho e é tão lindo! Lindo e criativo!!! Parabéns pelo seu trabalho!... Se puder, dê uma espiadinha no meu:
magiadaines.blogspot.com
Beijinhos.
Itabira - Brasil

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara
Woowww, die Resultate sehen aber super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Ja, so ein Treffen ist ganz nach meinem Geschmack. Es hat viel Spaß gemacht, wie man sieht und die Ergebnisse lassen keine Wünsche offen. Nun bin ich gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
Viele liebe Grüße
Anke

Angela Hipp, Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, liebe Barbara
da ich mich seit August nun endlich auch unter die Tagebuchschreiberinnen begeben habe, besuchte ich seit langem mal wieder Deine Seite. Toll, was Du so alles auf die Beine stellst!!!
Liebe Grüße sendet Angela Hipp aus Oberfranken...

gib stoff biene hat gesagt…

Die "Matschereien" sehen toll aus! ... und das macht sooooo viel Spass. Man kann gar nicht mehr aufhören! ;o)

Liebe Grüsse

Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Das sind ja tolle "Matsch"-Ergebnisse. Man sieht das ihr viel Spaß hattet. Bin schon auf die Weiterverarbeitung gespannt.

LG
Andrea

Lise hat gesagt…

Looks like you had lots of fun! And the results are amazing!!
Lise from FibreFever

EMMA hat gesagt…

oh was sind das für wunderschöne dinge, die du herstellt. zu gerne würde ich das auch mal ausprobieren!!!!!

wunderbar diese farben und formen!!!
lg emma