Freitag, 18. September 2009

Textilbuchseiten



In diesem Monat habe ich für Maureen in Australien diese Buchseite gestaltet. Sie hatte das Thema: "Trees". Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.
Und ich bin ganz glücklich über Marjas Buchseite für mich. Mein Thema ist ja "Universum" oder "Der blaue Himmel über uns". Ist sie nicht super geworden?
Danke, liebe Marja aus den Niederlanden! Die Seite gefällt mit sehr. Sie ist wunderschön!



6 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Baumseite für Maureen ist sehr schön, aber der Hit ist die Seite von Marja, hab sie schon in flickr sehen dürfen.
Mir ist der Mund offen geblieben, einfach genial. Um diese Seite beneide ich dich.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara

Woowww, woowww ich bin ja nur noch am staunen was ihr für wunderschöne Buchseiten macht!
Deine Seite zum Thema Baum ist ja ein Traum und auch diejenige die du bekommen hast, einfach fantastisch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Barbara,

wieder ist dir da ein ganz tolles einmaliges textiles Kunststück geglückt. Klasse schön!!! :-)

Und auch die "Universums"-Seite von Marja ist einfach genial.

LG
Andrea

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Barbara
da warst du ja wieder mal fleißig und sowas von kreativ- staun, staun...
LG sendet angela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Baum gefällt mir sehr gut, der kann nur Gefallen finden!
Deine Seite, die Du bekommen hast ist auch wunderschön. Viel Spass damit.
Liebe Grüsse
Sabine

FARBTUPFER hat gesagt…

Hi Barbara,
wieder mal ganz einzigartig,
liebe Grüße
Waltraud