Freitag, 11. Dezember 2009

Textilbuchseiten


Meine Textilbuchseite für Dezember
ist gemeinsam mit dieser schönen Weihnachtskarte heute bei mir angekommen. Danke, liebe Helga für den herrlichen Vogelflug und den Kartengruß. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, so zart blau kann der Himmel sein.
Ich selbst habe heute meine Seite zum Thema Frankreich an Wilma abgeschickt. Auf den Farben der französischen Flagge habe ich mit Maschine und Hand gestickt. Die Kombination zwischen beiden hat mich gereizt. Ich hoffe, sie gefällt Wilma.


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, dann freue ich mich, wenn dir die Seite gefällt.
LG,
Helga

Wilma hat gesagt…

Hallo Barbara, gerade hab ich die fabricpage bekommen, ich bin sehr froh damit! LG Wilma

Anna hat gesagt…

Komme ab und zu in deinem Blog stöbern und deine Textilbuchseiten gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und Alles Gute für 2010.
LG Anna

ute hat gesagt…

tolle Seiten und so viele schöne Arbeiten in deinem Blog,
wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe ute