Samstag, 16. Januar 2010

2. Stickaufgabe der Stickamazonen


Diese 2. Aufgabe bei den Stickamazonen hat Angelika von den Crazyquiltern gestellt. Neu war für mich der geknotete Rautenstich. Am Anfang habe ich auch einen kleinen Fehler gemacht. Aber dann hat es geklappt. Das ist halt meine persönliche Note. Angelika, die Stichkombination ist super schön! Danke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Amiable dispatch and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Thanks you for your information.

Patchgarden hat gesagt…

Sieht super aus! Sehr schöne Farbzusammenstellung! Bin auch gerade dabei und muß sagen ... ganz schön "anstregend" ,-) ... aber es macht doll Spaß!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank dafür, daß Du mich bei den "Stickamazonen" erwähnt hast.
Ich verfolge Dein blog seit langem. Ich bin immer wieder fasziniert von Deine großen Fertigkeiten im Sticken, Deinem ausgezeichneten Design und den wunderbaren Farbkombinationen. Vielen Dank dafür, daß Du mir seit langem immer wieder eine Inspiratiion bist.