Mittwoch, 10. Februar 2010

Gegensätze

"Gegensätze" 
war ein Thema der Jahresprojekte der Alküns. Ich habe mir in meinem Skizzenbuch aufgeschrieben, was mir  zu diesem Stichwort einfiel. Aus der großen Sammlung habe ich in meinem Behang dann umgesetzt:
- Gelb und Blau als Untergrund,
- rund und eckig, 
- verspielt und streng,
- Frau und Mann, 
- plastisch und flach,
- Sommer und Winter, 
- Natur und Technik,
- handgequiltet und maschinengequiltet.






Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin begeistert! Die Gegensätze sind dir sehr gut gelungen.
LG Trillian

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Barbara,
beides ausgesprochen reizvoll und genial umgesetzt.
Meine Bewunderung.
LG,
Helga

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wie immer- alle diese sachen sind wunderschööööön!!! wie schaffst du das alles nur???
bei uns ist heute wieder schneeräumen angesagt und das geht nun schon seit wochen so, da freut man sich, wenn man wieder an der nähmaschine sitzen darf- bis zur nächsten räumaktion...:-)
LG von Angela

estibogar hat gesagt…

Liebe Barbara, dass ist so wunderschön, dass ich sprachloss bin...Die blaue Farbige Teil gefählt mir sehr...:)

Bea hat gesagt…

Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet! SUPERTOLL!!!!
Könnte mal wieder einen Bericht gebrauchen - gins!
LG Bea

Ati. hat gesagt…

AAhh, Barbara, This is fantastisch, great, fabulous!!!
Opposites in all ways.

Simone hat gesagt…

Hallo Barbara,
eine sehr schöne textile Kreation hast du hier erschaffen. So krass wie schwarz und weiß finde ich die Gegensätze nicht, aber du hast so tolle Elemente (wie z.B. die Fabrikschlote) eingesetzt, so dass es sicher ganz viel zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
Simone

Janny hat gesagt…

Klasse Barbara...! So schön gemacht...

ute hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderschöne Umsetzung und Idee,
gefällt mir sehr, sehr gut
schönes WE

Raphaela hat gesagt…

Ein großes Kompliment. Ich finde die Umsetzung der "Gegensätze" wunderbar. Mich begeistert, wie viele Gegensatzpaare du zu einem Ganzen vereint hast. Das Ergebnis ist ganz einfach schön.

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Barbara, eine wunderschöne Gestaltung. Und vor allem, obwohl die Gegensätze so toll herauskommen, ist das Gesamte so harmonisch. Viele Ideen stecken dadrin, bin hin und weg.
LG Cordula

Ania hat gesagt…

Wow, die sind ja super toll.
Gratuliere zu diesen Kunstwerken.

Liebe Grüße, Ania