Sonntag, 25. April 2010

TAST 8. Woche

Diese Woche gab uns Sharon B. die Aufgabe den
Fancy Hem Stitch zu probieren. Ich habe versucht, die deutsche Bezeichnung zu finden. Laut Wörterbuch wäre die Übersetzung Fantasie Hohlsaum Stich. Ob das stimmt? Sharon fand ihn in einem Buch von Anne Butler:
Embroidery stitches; an illustrated guide
Ich kannte en Stich noch nicht und ich finde ihn sehr reizvoll. Man kann wunderbar damit spielen.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Wie immer sehr schön und vor allem sehr einfallsreich.

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Barbara,
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Wenn so etwas von jemandem kommt, der so viel Stickerfahrung hat wie Du, ist das besonders ermutigend. Vielleicht schaffe ich es ja mal, an einem der Challenges teilzunehmen...
Gruß, Angelika

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schön ,alle samt ,doch eins und zwei sind meine Favoriten ,lg >Marita