Mittwoch, 14. April 2010

Textilbuchseiten

In unserer Internetgruppe "Fibre Fever" mit Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt, beginnt gerade ein neuer Swap von Textilbuchseiten 15 x 15 cm. Jede von uns hat ein Thema gestellt, zu dem jede der Gruppe für jede eine Textilbuchseite gestaltet. Marja M. bekommt heute meine 1. Seite zum Thema "Birds".
Meine 1. Seite zum Thema "Fenster -Blick von innen nach außen" von Wilma von W. aus den Niederlanden brachte mir eben der Postbote. Danke, liebe Wilma. Ich fühle mich wie im Urlaub in der Toscana.
Von meinen Crazyfreundinnen bekam ich mal zum Geburtstag diese Blöcke 20 x 20 cm, die ich immer noch nicht verarbeitet habe. Passen sie nicht wunderbar zu meinem Thema. Das wird ein umfangreiches schönes Textilbuch!

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Barbara,
Marja ist zu beneiden. Der Storch ist richtig schön geworden.
LG Trillian

Susanne hat gesagt…

Allesamt wunderschön und einfallsreich, liebe Barbara. Da freu ich mich doch schon, was der Postbote mir die nächsten Tage bringt :o)
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Wunder- wunderschöne Buchseiten sind das, super toll ist das Thema umgesetzt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

worksofhands hat gesagt…

Nice nice!!! ich möchte auch Textilbücher und Crazyquilt irgendwann probieren!
vincent