Mittwoch, 19. Mai 2010

Textilbuchseiten

Und schon ist wieder ein Monat vorbei und die nächste Textilbuchseite flattert mir ins Haus. Zu meinem Thema "Fenster" hat mir Claudia aus Österreich diese zauberhafte Seite geschickt. Der Blick auf die aufgehende Sonne weckt Sehnsucht nach ihr an diesem regnerischen grauen Tag. Danke, liebe Claudia!

Ich habe für Susanne diese Seite gefertigt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Crazy-Seite habe ich schon bei Susanne bewundert !
Den Fensterdurchblick für dich zu machen, hat mir großen Spaß gemacht !
Liebe Grüße
Claudia

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Barbara,
mir gefallen die Seiten auch - so ein kreativer Tausch ist immer wieder spannend - auch für Zuschauer :)
Viele liebe Grüße
Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Woowww, zwei wunderschöne Seiten.
Ich schaue mir diese textilen Buchseiten sehr gerne an, es ist toll zu sehen wie die Themen umgesetzt werden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise