Dienstag, 3. August 2010

Crazy Knöpfchen Quilt

In meinen Kursen zeige ich immer die verschiedensten Arten, wie ein Crazyblock genäht werden kann. Da entstehen dann solche Beispielsblöcke. Da ich nun etliche genähte Blöcke hatte, habe ich darauf meine Stickaufgaben der Stickamazonen gestickt. Und da ich eine große Sammlung von Knöpfen habe, die ich liebe, kommen auf jeden Block eine Gruppe davon. Das wird nun mein "Crazy-Knöpfchen-Quilt".Sechs Blöcke sind schon fertig und es gibt noch etliche angefangene. Mal sehen, was daraus wird.

Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Das ist so wunderschön ich wollt ich wäre auch schon so weit, ich freue mich immer wieder bei dir reinzusehen und so wunderbare Arbeiten zu bewundern.
Herzliche Grüße
Silvia-Maria

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara,
wunderschön Deine Blöcke, dass wird sicher ein toller Knöpfchenquilt. Ja, man sollte sich viel öfter von seinen Knöpfen trennen.Ich freue mich schon auf das fertige Teil.
LG Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Barbara
Woowww, ich bin begeistert, deine Crazy Blöcke sind so wunder- wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

christine hat gesagt…

Einfach schön!!!

Christine hat gesagt…

Einfach schön!!!

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Barbara,
wieder eine tolle Idee
die Blöcke mit den Knöpfen gefallen mir sehr gut
L.G.Ingrid

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Barbara,
wieder eine tolle Idee
die Blöcke mit den Knöpfen gefalle mir sehr gut
L.G.Ingrid

Ati. hat gesagt…

Very nice Barbara, your button blocks!

Marguerite hat gesagt…

Hallo Barbara
Fantastische Blöcke entstehen da unter Deinen Händen! Das Blau als Grundfarbe ist so strahlend. Einfach wunderschön!
Liebe Grüsse
Margrith