Sonntag, 17. Oktober 2010

Textilbuchseiten

Meine Fensterseiten füllen sich! Von Ritva aus Finnland bekam ich dieses schöne Fenster! Unabhängig von einander hatten wir die gleiche Idee.
Man kann ihr Fenster öffnen.
Ich habe diesen Monat für Lise in den Niederlanden eine Seite gearbeitet. Sie hatte das Thema "Doors". Und wie es so ist, auch meine Tür kann man öffnen. Es ist eine Gartentür.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

...das ist ja eine tolle Idee, mit der Türe und dem Gartentor sich öffnen lassen...und das unabhängig und unabgesprochen von euch...ich bin begeistert, von euren Buchseiten, sie sind beide wunderschön gestaltet!!

LG Klaudia

Moni hat gesagt…

Auch ich bin begeistert !! Sehr sehr schön !
Liebe Grüße - Moni

AlessandraLace hat gesagt…

I love your blog and your creations. hugs