Freitag, 26. November 2010

Ausstellung der "Drei-Türme-Quilter-Einbeck"


Seit 10 Jahren besteht nun schon unsere Gruppe, die "Drei-Türme-Quilter-Einbeck" und das ist ein Grund zu feiern. Wir tun das in Form einer Ausstellung. Wir zeigen dort Arbeiten, die in diesen 10 Jahren entstanden sind. Vom ersten Quilt bis  zu denen, die wir als Themen in den verschiedensten Jahren gearbeitet haben. Ihr alle seid zu dieser Ausstellung herzlich eingeladen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für die nette Einladung!
Ich wünsche Euch viele nette Begegnungen - leider ist der Weg etwas weit!
Einen schönen ersten Advent
viele liebe Grüße
Anke

coconblanc hat gesagt…

Hallo Barbara, zufällig habe ich deinen Blog gefunden, auf der Suche nach Infos zu dieser Aussttellung. Ich will mit einer Nähfreundin am 15.01. kommen. Dann werden ja auch Workshops angeboten. Gibt es dazu Informationen? Muß man sich anmelden oder was bestimmtes mitbringen?
LG Gabi