Samstag, 18. Dezember 2010

Spielerei mit Perlen und Knöpfen

Mein Weihnachtsmandala aus einer Spielerei mit Perlen und Knöpfen.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
das hast Du wunderschön hingekriegt, die Zusammenstellung der Materialien ist Dir perfekt gelungen. Deine letzten Stickproben habe ich schon bei den Stick-Amazonen bewundert.
Dir ein schönes 4. Adventswochenende und liebe Grüße
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein Weihnachtsmandala ist ein Traum, und es reizt mich natürlich es endlich auch einmal zu versuchen.
Vielleicht habe ich ja über die Feiertage ein wenig Muße es zu versuchen.

Liebe Grüße und ein schönen 4. Advent
Angelika

Ati. hat gesagt…

Beautiful, I like it!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

deine "Spielerei" schaut edel aus...und dazu hast du es in einer sehr schönen warmen Farbe gearbeitet.

Liebe Grüße Klaudia

Raphaela hat gesagt…

Wunderschön. Deine Spielerei gefällt mit sehr gut.

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Barbara, das sieht wieder mal toll aus! Willst du dieses Teil irgendwo "einbauen"?
Gruß Renate

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das sieht ja absolut klasse aus!! ein traumhaftes Teil. Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
liebe Grüsse - Veri

Moni hat gesagt…

Hey Barbara,
traumhafte Perlenspielerei hast Du da gezaubert, bin auch begeistert von den Farben !!
Liebe Grüße - Moni

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Einmal mehr eine wunderschöne Arbeit! Die leuchtenden Farben machen Hoffnung auf Sonne und hellere Tage.

An dieser Stelle möchte ich Dir wunderschöne und besinnliche Festtage wünschen und ich freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr hier bei Dir.

Liebe Grüsse
Margrith

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Mandala
einfach
" KLASSE "
Liebe Grüße
und ein gutes neues Jahr
mit weiterhin so tollen Ideen
Ingrid

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Barbara, das sieht ja mal ganz toll aus. bin total begeistert.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Heike