Mittwoch, 23. Februar 2011

Skizzenbuchhülle

Bei mir dreht sich zur Zeit alles um den Kreis. Ich liebe Mandalas. Dazu sammle ich alles in meinem Skizzenbuch. Und für dieses habe ich die Hülle gefertigt. Der Stoff, den mir eine liebe Freundin schenkte, reizte einfach dazu. 
Links Rück- und rechts Vorderseite.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
wenn die Skizzenbuchhülle schon so spitzenmässig ist, welch wunderbare Skizzen beinhaltet dann erst Dein Buch.
Dir noch eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunderschön ist Deine Buchhülle geworden, man sollte vielleicht viel öfter den Stoff mit einbeziehen beim Sticken.
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade Ihre Web-Seite zu meinen Favoriten. Ich mag deine Beiträge lesen. Vielen Dank!

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Barbara,
sieht hervorragend aus. Was ist das für ein Stoff?
LG,
Helga