Dienstag, 4. April 2017

Take a Stitch Tuesday

Da mich mein Rücken oft zwingt, mich in
meinen bequemen Sessel zu deponieren,
nutze ich die Zeit und sticke einfach.
Hier ein paar Pröbchen vom Stich 78, 
Up and Down Fethered Bottonhole Stitch.


 Und hier die Stichkombination
Nr. 79, Whipped Spoke Stitch.
Diesen Stich liebe ich besonders. Man kann
so viele schöne Varianten damit gestalten.


1 Kommentar:

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Barbara,
die letzten Tage bin ich über deinen schönen Blog gestolpert. So schöne Sachen!! Gerade deine Stickereien gefallen mir ausgesprochen gut.
Interessant finde ich die unterschiedlichen Stiche.
Heute habe ich jetzt von der Challenge gelesen. Man sieht ja täglich viel im Internet und trotzdem kennt man nicht alles.
Da ich auch gerne sticke, werde ich mich da mal schlau machen. Ich kann zwar die typischen Redwork Stiche und natürlich Kreuzstich, aber das was du zeigst erweitert natürlich die Möglichkeiten sehr.
Liebe Grüße
Yvonne