Dienstag, 24. April 2007

entflammt


Das war mal wieder ein Thema, das mehr gefiel.
Ich habe vor Beginn für mich ein Brainstorming gemacht für was ich alles entbrannt bin. Nun, da gab es vieles. Aber ich wollte mich begrenzen und habe den Schwerpunkt auf entbrannt, begeistert für etwas gelegt. Das zeigt mein Block. Begeistert bin ich
zur Zeit vom Experimentieren und all dem, was ich im Spiel mit Textil kennengelernt habe. Das zeigt der Untergrund mit dem gebrannten Organza auf Rips und die Spielerei mit dem Tywc, das ich mit Perlen umstickt habe. Aber die zweite Richtung, für die ich seit einigen Jahren brenne, ist die Bordunmusik. Sie wird symbolisiert durch den Zweig mit den drei Blüten. Die Begeisterung und das Können, diese Musik auszuüben, wächst langsam aber stetig. Die Blüten, aus Organza mit einem Stück
Apfelsinennetz verschmolzen, sind meine drei Dudelsäcke, ein Hümmelchen, ein estnischer Torupill und eine deutsche Schäferpfeife.

Keine Kommentare: