Donnerstag, 17. Mai 2007

Fototäschchen


Nachdem mein Handy ein Etui bekommen hat, habe ich nun auch für meine Digitalkamera ein Täschchen gefertigt. Nun ist sie in meiner Handtasche geschützt, wenn ich am Suchen bin und das bin ich immer.
Es ist gefilzt, verziert mit dem Embelisher und bestickt.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Echt niedlich, frage mich nur, wann ich mich nun endlich ganz angesteckt habe bei der Embelisherfieber.
LG Peggy

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Täschen ist klasse geworden. Da drinnen ist deine Digi gut aufgehoben und sieht auch viel schicker aus als diese schwarzen Fototaschen.

Gruß
Anja

Dianne hat gesagt…

Such a beautiful purse.

Barbara hat gesagt…

einfach schön!Das werde ich mir demnächst auch nähen müssen. bin nämlich auf der Suche nach einer eigenen Digikamera. seither hab sie mir von meiner Tochter ausleihen müssen.

Momo hat gesagt…

Sieht ja spitze aus! Ich könnte auch eines gebrauchen ;-)!

Waltraud hat gesagt…

Eine tolle Idee - die du super umgesetzt hast. Muss ich auch mal ausprobieren.
Gruß
Waltraud

ute textilkunst hat gesagt…

Toll, deine Seite macht echt Spass anzuschauen. Täglich gibt es Neues und das Täschchen ist wirklich süß.
LG
Ute

Magdalena hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!! Danke. Bedaure, ich habe es erst heute entdeckt.
Magdalena

Magdalena hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!! Danke. Bedaure, ich habe es erst heute entdeckt.