Donnerstag, 3. Mai 2007

Utensiliendose








Das ist meine Utensiliendose, die ich überall mit hin nehme. Überall, wo ich etwas zu sticheln habe, ist sie dabei. Der Deckel ist aus Seiden und Brokatresten in Crazytechnich bestickt und verziert.

Dazu gehört natürlich auch ein Nadelbuch.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
wir kennen uns ja persönlich! Ich finde Deine Kreativität begeisternd!

Nachdem mich Ulrike zu einem eigenen Blog angeschubst hat und mich auch "getagged" hat, möchte ich das gleiche mit Dir tun!

LG Luitgard

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Diese Dose ist aber schön geworden.

Bea hat gesagt…

Oh, die Grundaufbauten dieser Dose habe ich auch noch - grummel - ja, ich erinnere mich GENAU!
Deine sieht so toll aus - ein Crazy-Traum!

Ulla hat gesagt…

Barbara, deine Dosen sind genial.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Ulla