Montag, 30. April 2007

Gelb


Zu unserem Thema
2 Monatsblöcke Thema Farben ist diesmal die Farbe Gelb gewählt.
Von meinem Foto bin ich nicht begeistert, denn es bringt das Glitzern und Leuchten nicht heraus.
Gelb ist für mich die Sonne, die ich brauche, wie das liebe Brot. Sie glitzert und leuchtet und mit ihren Strahlen läßt sie alles lebendig werden. Das habe ich versucht darzustellen.
Die Strahlen entstanden aus vielen verschiedenen Bändern, Sizeflor, Tüll und Effektgarn. Das Glänzen habe ich mit Angelina, Perlen und geschmolzenem Cellophan entstehen lassen. Der Boden ist ein Citronennetz, die Blüte gefilzt, dazu Federn und Knöpfe.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

traumhaft schönes Farbenspiel,
LG Peggy

Barbara hat gesagt…

einfach nur schön!! Da möcht ich gleich auch mit gelb anfangen!

Waltraud hat gesagt…

Das Foto ist schon super, wie schön muss es dann erst in der Wirklichkeit sein!

Gunnels blog hat gesagt…

this is so lovely!!!