Montag, 2. Juli 2007

F - wie Falten


In der Gruppe art4card haben wir einen ATC Swap zum Thema ABC. Wir sind 6 Teilnehmerinnen. Jede von uns hat sich ein Wort mit 6 Buchstaben gewählt. Ich habe das Wort Sterne gewählt. Nun macht eine von uns die ersten Buchstaben der Wörter, eine ander die zweiten usw. Die Buchstaben, die ich als ATC gestalten muß, sind SFFZFS.
Hier eine erste Kostprobe zum Buchstaben F.

In our group art4card our ATC swap theme is the alphabet. We are 6 swapers and each of us chose a word with 6 letters. I chose STERNE (stars). Now one of us does the first letter of each word chosen, the next the second letter and so on. My letters I have to do are SFFZFS. Now here is the first one F.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, die beiden Karten sind jedenfalls schon sehr toll.

Bea hat gesagt…

Schöne Idee und tolle Umsetzung - auch bei den übrigen ATC´s.