Dienstag, 7. August 2007

Farbspielereien


Gestern trafen wir uns, Ute, Momo und ich, in Utes Garten. Die Sonne meinte es sehr gut mit uns und wir genossen die Matschrei mit Farben. Zuerst probierten wir es mit den Procion Farben. Dabei bemalten wir unsere Stoffstücke und legten sie dann in die Sonne zum Trocknen. Eines meiner Teile knautschte ich, das andere bestreute ich mit groben Salz. Erst heute bügelte ich es, habe es heiß gewaschen (es kamen kaum Farbreste heraus) und bügelte es dann noch einmal. Und so sehen die Ergebnisse aus.

2 Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

bare Ergebnisse erzielt! Ich werde richtig neidisch!

Dein blau/türkis springt mich richtig an - durch den Bildschirm!

LG Luitgard

Ankes Garten hat gesagt…

Sind das schöne Stöffchen!!! Die Matscherei hat sich gelohnt.