Freitag, 14. September 2007

Ausstellung der Märchenquilts der "Drei Türme Quilter Einbeck"


Ich freue mich, daß wir unsere Märchenquilts in dieser Ausstellung noch einmal zeigen können. Ich habe meine beiden Quilts hervorgeholt und den ersten schon ein wenig aufgearbeitet. Hier ist mein "Froschkönig".




Quiltausstellung in 31039 Wallenstedt
Datum: Samstag, 22. September 2007
Zeit: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: 31039 Wallenstedt, Bäckerstr. 3, Kunsthof Gloriana
22.09.-10.10.08
Vernissage: Samstag um 15.00 Uhr
geöffnet jeden Samstag, Sonntag und Mittwoch von 14.00-18.00 Uhr

Ausstellung der Märchenquilts der "Drei Türme Quilter Einbeck"
An allen Tagen finden Märchenerzählungen und -Lesungen statt

Für Gruppen kann nach telefonischer Anmeldung (05182 1544) auch außerhalb der Öffnungszeiten die Ausstellung besichtigt werden.

3 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Schade, dass wir so weit weg wohnen, ich wäre gerne gekommen und hätte eure schönen Dinge bewundert - so wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg,
schönes Wochenende
lG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

das wird alles bestimmt ein großer Erfolg! Viel Glück und viele Gäste!

Elisabeth hat gesagt…

Schön, dass ihr eure Märchenquilts noch einmal präsentiert!! Ich habe sie beim Gildetreffen gesehen und war begeistert!! Wünsche euch viel Erfolg!! LG