Samstag, 15. September 2007

"Rotkäppchen"





Nun habe ich auch meinen zweiten Märchenquilt wieder aufgearbeitet. Es ist ein Watercolor aus 1500 Quadraten. Er wird nach der Ausstellung wieder seinen Platz in unserem Figurentheater Theater der Nacht
haben.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Das ist ein toller Watercolor!

Barbara hat gesagt…

wie ich schon auf unserem Fabook-blog sagte: Wahnsinn, diese Arbeit!!

Lotti hat gesagt…

wieder wunderschön!!

Dein "Rotkäppchen" konnte ich vor 2 Jahren in Einbeck im Original anschauen, ein ganz tolles Kunstwerk, alle, die davor standen, waren begeistert!!

esters-blog hat gesagt…

Hallo, das ist einfach phantastisch!!!

Aashild hat gesagt…

Wow - did you made these??? Stunning!

Ankes Garten hat gesagt…

Dein Watercolor gefällt mir sehr, gefährlich wie der Wolf hervorlugt.

Lisa Rusteberg hat gesagt…

Hallo Barbara.. Endlich hab ich den Quilt gefunden der mir das Herz geöffnet hat.. der den Anstoss gegeben hat mit dem Patchworken/ Quilten anzufangen..
War irgendwann Anfang dieses Jahres im Theater der Nacht und hab da diesen wunderschönen Quilt gesehen... Und wusste.. Sowas will ich auch können...
Einfach wahnsinn... Wohne ganz in der Nähe... Osterode.. und habe grade gestern meinen ersten Quilt angefangen:)

Veri hat gesagt…

das ist ja wunderschön !!