Dienstag, 18. September 2007

Think Monday - Think ATC - Coka Cola


Die Aufgabe dieser Woche lautet:
"Als ich vor dem Mekka Wochenende einkaufen war, habe ich das erste Weihnachtsgebäck in den Regalen gesehen. Dabei fiel mir der Coca Cola Weihnachtstruck ein und so war das Thema für diese Woche geboren - Coca Cola.
Nostalgisch oder modern, sommer- oder weihnachtlich, erfrischend und voller pep, zeigt uns eure Kreationen auf einem ATC!"

Da ich dieses Getränk überhaupt nicht mag, blieb es nicht aus, daß sich das in meinen ATCs wiederspiegelt.

Kommentare:

Aashild hat gesagt…

LOL - love them! :) Love the screaming kids!

Thanks for sharing :)

Waltraud hat gesagt…

Mag Cola auch nicht, dafür aber deine ATCs.

Sandy hat gesagt…

Also dafür das Du das nicht magst, sind die beiden sowas von klasse.
Die Kinder sind der Hammer. Ich mag Deine beiden ATC total gern.

Blümchen hat gesagt…

Das Getränk mag ich schon, eisgekühlt mit einer frischen Scheibe Zitrone - aber die Weihnachtssachen schon seit Wochen in den Regalen in den Geschäften: Das finde ich etwas daneben!

Aber Du hast Deine "Antipathie" gut verarbeitet!

LG Luitgard

Elke hat gesagt…

Genial, einfach genial!!!

Hermine hat gesagt…

Loev both, they are great.

Paula hat gesagt…

Both of these are fabulous!

Barbara hat gesagt…

Fun Barbara, I like both of them.

gaby hat gesagt…

Obwohl du das Getränk nicht magst, sind die ATcs trotzdem schön geworden. Besonders das mit den brüllenden Babies!!!

Andrea hat gesagt…

2 great ATCs, they are fab

Audrey hat gesagt…

Love them both!

crissi hat gesagt…

wonderful ATC's love the images the kids is one of my all time favourite images

Barbara hat gesagt…

ganz toll verarbeitet!

Momo hat gesagt…

:-)) Super Idee!!

Sija hat gesagt…

Wonderful Atc's!

Angelina hat gesagt…

These are great!! Love them!

stampingwitch hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stampingwitch hat gesagt…

starke umsetzung!

Silvia hat gesagt…

Herrlich, Du hast das Thema einfach super umgesetzt.