Montag, 15. Oktober 2007

Kleines Geschenk


Ich brauchte dringend ein kleines, selbstgemachtes Geschenk. Und hier ist es. Eine Dose, deren Deckel als Nadelkissen genutzt werden kann. Das Material ist ein selbst gefärbter und bedruckter Stoff, den ich mit einem Zwiebelnetz und Filzblüten ein wenig aufgehübscht habe.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Ein schönes "kleines Geschenk" - da wird sich die/der Beschenkte bestimmt sehr gefreut haben!
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

orange- gelb...einfach schöne warme Farben ,die sicherlich ihre Wirkung nicht verfehlen. Eine Dose und dann auch für Nadeln ,super!

Nellie's Needles hat gesagt…

I just discovered your weblog full of wonderfully creative art. It is an honor to me that you listed my site in your sidebar. Thank you.

Elisabeth hat gesagt…

Sieht super aus! Ein tolles Geschenk! Da wird die Freude bestimmt groß sein!! LG!!