Dienstag, 23. Oktober 2007

Think Monday - Think ATC



Freunde so das dieswöchige Thema. Gute Freunde sind was sehr kostbares. Manche Freundschaften entstehen schon in der Buddelkiste, andere durch Schule, Beruf oder Hobby. Es gibt überall Freundschaften auch in der Tierwelt. Und dies sind meine Beiträge.



Mond und Sterne sind für viele Menschen faszinierend. Ob man die Mondphasen beobachtet, oder die Sternkonstellationen, oder vielleicht auch eine Folge von Raumschiff Enterprise. Auf was hat der Mond alles Einfluss, und gibt es den Mann im Mond? Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Alles ist möglichFreunde so das dieswöchige Thema. Und hier 2 Kostproben von mir. Der Hintergrund ist ein Foto von mir, das ich durch den Hals einer Plastikflasche gegen eine Lichtquelle aufgenommen habe. Eigentlich sollte der Text noch dazu, hat aber nicht darauf gepaßt:
"Der Mond und liebe Gattin du,
ihr nehmt im Wechsel ab und zu!"

Kommentare:

Dani D hat gesagt…

klasse deine Freunde

Sandy hat gesagt…

Wow die ATC´s sind superklasse.

Kim hat gesagt…

Barbara, I am enjoying looking at your wonderful ATC's. I've "tagged" you - info on my blog.

Hermine hat gesagt…

Wonderful

Angelina hat gesagt…

Great Atc's!

alcoholinky hat gesagt…

great ATCs love the picture of the man and pig!

Paula hat gesagt…

All four of these are fabulous, Barbara.

Annes Art hat gesagt…

Prachige Atc's!!

Andrea hat gesagt…

Fab ATC's love that pig

Waltraud hat gesagt…

Schön - deine ATCs und vor allem auch deine Gedanken zu Freundschaft.
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

na da warst du ja mal wieder toll kreativ! Super geworden! Der Spagat zwischen Stoff und Papier hat schon was, nicht wahr?

Silvia hat gesagt…

Deine Freunde gefallen mir super gut. Klasse Ideen.

johanna hat gesagt…

klasse - die karte mit dem schwein ist mein favorit *g*