Samstag, 29. Dezember 2007

Monats Block - Farbe Orange


Die Farbe unseres Monastblockes ist diesmal ORANGE.
Als Untergrund nahm ich einen meiner selbstgefärbten Baumwollstoffe. Darauf habe ich im oberen Teil Sizeflor unterlegt mit Angelina gebracht. Darunter applizierte ich ein Orangennetz. Als Schmuckelement drapierte ich um einen orangen Perlmuttring Federn in Fächerform. Als Kontrast an zwei Ecken ein Stück dunklere Seide mit ein paar Stickstichen verziert. Zum Schluß noch ein wenig Spielerei mit Perlen.
Die Farbe war nicht einfach, da es keine großen Unterschied (außer hell und dunkel) gibt. Aber es war eine Herausforderung.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Und die Herausforderung ist dir wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße
Waltraud

Sara hat gesagt…

Ein sehr interessantes Stück, es erinnert mich an das Buch von Double Trouble "Red".
Danke für Deine Wünsche und ein tolles kreatives 2008 für Dich auch!
Sara