Freitag, 21. Dezember 2007

Handytäschchen




Heute habe ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke geschafft. Für die Tochter und die Schwiegertöchter ein Handytäschchen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da wär ich auch gerne Schwiegertochter...

LG
Elke

johanna hat gesagt…

sehr schön, v.a. das blaue und die orangenen. wär ich handybenutzerin, würd ich mir sofort sowas wünschen...

ich wünsch dir und den deinen frohe festtage und ein einen guten rutsch in ein kreatives und hoffentlich gesundes 2008!

Waltraud hat gesagt…

Superschön geworden!!
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

die sind ja mal wunderschön geworden...wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und ein gesundes Neues Jahr...und freu mich auf Januar..
LG Bärbel

Emmy hat gesagt…

oo i love this little bags

Momo hat gesagt…

Schön geworden!! Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und ein wunderbares Jahr 2008!

Dianne hat gesagt…

These are gorgeous! Love the pink ones.

Elisabeth, hat gesagt…

Da ist es doch toll bei dir Schwiegertochter zu sein!! Die Handytäschchen sehen super aus! Ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für 2008!!LG!