Dienstag, 18. Dezember 2007

Think Monday - Think ATC


Das Thema von TMTA lautet diese Woche so:
"Packt die Sticknadeln aus! Die Herausforderung für diese Woche heißt Kreuzstich. Ihr könnt natürlich auch Bilder nehmen, oder Stempel, oder … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bin schon gespannt auf eure ATCs."
Und mit diesen Kartehgrüßen wünsche ich allen Besuchern meines Blogs eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.



Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah mir fehlen die Worte. Was sind die klasse. Echt wunderschön.

msscrooby hat gesagt…

Das ist ja unglaublich, was Du alles schönes gezaubert hast! Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Paula hat gesagt…

Gorgeous ATC's. Its lovely to see someone else did a cross stitch picture too.

herminesplace hat gesagt…

This looks really great!

Andrea, hat gesagt…

Wonderful, great stitching

Linda hat gesagt…

These are just lovely!

johanna hat gesagt…

sagenhaft traumhaft...
eine schöne weihnachtszeit auch dir!

nea hat gesagt…

I really like the blue ones. Very inspiring.

Elke hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich danke Dir für den Austausch von ATC und Gedanken in diesem Jahr und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße

Elke

Sija hat gesagt…

Great work!

Cordula hat gesagt…

Wunderschön mal wieder! Ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für ein gutes nächstes Jahr. Und, dass du weiter so viel Lust und Zeit hast, so wunderschöne kreative Dinge zu erstellen. LG aus Köln