Donnerstag, 6. März 2008

TMTA Triptychon



Das Thema dieser Woche bei TMTA ist:
"Heute fordern wir euch heraus ein Triptych zu gestalten, das Thema ist frei nur die Form ist wichtig.
Triptychon (griechisch triptychos = dreifach) - dreigeteiltes Gemälde, bestehend aus einer Mitteltafel und zwei meist schmaleren Flügeln."
Mein Thema ist "Turmgeister", schon im Hinblick auf unsere Ausstellung im April/Mai im Theater der Nacht.
Hab noch ein zweites Triptychon gemacht; "Vögel"

15 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wie klasse. Ich bin echt begeistert.

Anonym hat gesagt…

Looks great.

Anonym hat gesagt…

very specila, lovely

Anonym hat gesagt…

Sehr ausdrucksvolle Farben hast du verwendet - klasse

Femmy hat gesagt…

great tryptich, love your colors!!

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Whow...very very nice.

stufenzumgericht hat gesagt…

Starke ATC, mein Favorit ist das untere 2. Set! LG, Martina

johanna hat gesagt…

beide sets gefallen mir ausgesprochen gut!

FARBTUPFER hat gesagt…

Das untere Triptychon gefällt mir besonders gut!
LG
Waltraud

Anonym hat gesagt…

I'am so glad I found your blog.
You are so talented!

Anonym hat gesagt…

wow, tolle triptychon hast du gestaltet. der hintergrund bei dem ersten sieht genial aus.

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, oh, ich bin wieder mal begeistert. Wie sind die schwarzen Teile gemacht? Gezeichnet? Aus Stoff ausgeschnitten?
Liebe Grüsse
Anneliese

Casey hat gesagt…

Wow!!! I love your artwork! Your images are just amazing!!!

Veri hat gesagt…

die Vögel gefallen mir absolut gut!!!

Heather Robinson hat gesagt…

These are fantastic triptychs. Both are so different and unique. Lovely work.