Donnerstag, 24. April 2008

CRAZY LIVE 2008

Am Sonntag, 20. April 2008 war die Eröffnung unserer Ausstellung "Crazy live 2008". Es waren sehr viele Gäste der Einladung gefolgt. Gefreut habe ich mich auch, daß viele unserer ausstellenden Künstlerinnen extra zur Vernissage angereist waren, zum Teil sogar von weit her.
Der Seniorchef des Hauses begrüßte die Gäste im Namen des Theaters humorvoll. Danach gab ich eine Einführung zum Thema der Ausstellung und zur Geschichte des Crazypatchworks. Umrahmt wurde die Veranstaltung von vier Musikern mit Dudelsäcken, Gitarre, Cachon und Lowwhistle.
Die Ausstellung hat bisher sehr großen Anklang gefunden. Hier einige Bilder, die einen kleinen Einblick in die Ausstellung gewähren.


Besucherinnen im Theater der Nacht die Auetalquilter aus Burgdorf.




Nach der Besichtigung trifft man sich in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.


Ein Blick in den neu gestalteten Turm des Theaters und in den Werkraum, der zur Zeit auch als Ausstellungsraum dient.


Momo Jacobs Dschungel


Margret Zalfens Quilt: "Pas de Risque, Pas de Calories"



" Towers and Flowers - black and white goes crazy" von Mo Heß


"Stadt bei Nacht" von Sabine Krömer.
Dies sind nur einige Beispiele aus den vielen Schätzen, die man in dieser Ausstellung bewundern kann. Northeim ist eine Reise wert!

Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Sieht spannend aus - danke fürs Zeigen!

Birgit Friese hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus, was für ein Ambiente! Die Einrichtung und eure Arbeiten verschmelzen zu einer Einheit, ich bin begeistert und traurig, dass ich in diesem Jahr nicht in Einbeck sein und es persönlich erleben kann. LG Birgit

Marion hat gesagt…

Freue mich schon sehr auf CrazyLive,
danke für Bilder, freue mich schon riesig!

Elke hat gesagt…

Danke für den Einblick in die Ausstellung. Vielleicht kannst Du nach Ausstellungsende die Quilts alle hier zeigen? Ich weiß, ich verlange fast unmögliches, aber es ist so schade, dass ich nicht nach Einbeck kommen kann.

LG
Elke

Elisabeth, hat gesagt…

Ich bin begeistert und freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich mir alles im Original anschauen kann!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!! LG!!

Ankes Garten hat gesagt…

Danke, dass Du uns zur Ausstellungseröffnung mitgenommen hast. Du hast uns wunderschöne Bilder gezeigt.
Viele liebe Grüße
Anke

Bea hat gesagt…

Und es zeigt sich wieder mal, Crazy gehört einfach ins Theater der Nacht!!!! Sieht wieder fantastisch aus! Gratuliere! ich freue mich auf Freitag Abend!

Waltraud hat gesagt…

So schade, dass ihr so weit weg wohnt! Aber ich kann ja deine tollen Bilder genießen.
LG
Waltraud

Simone hat gesagt…

Da lohnt sich ja wohl beides:
das tolle Ambiente und die schönen Quilts. Tolle Bilder, die sehr einladend sind.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

Momo Jacobs Dschungel gefällt mir besonders gut.

patchlisel hat gesagt…

Ich weiß nicht was mir besser gefällt, der grüne Quilt oder der Stuhl davor, würde am liebsten rein sitzen und die Zeit vergessen. Tolle Bilder, schade dass ich es nicht in natura sehen kann.. traurig
LG
Elisabeth