Mittwoch, 16. April 2008

TMTA Zentangle





Welch schönes Thema gibt es in dieser Woche bei Think Monday-think ATC:
"Zentangle ist der Kunstausdruck von Gekritzel. Wer kennt es nicht, das vor sich hin Gekritzel beim Telefonieren, in der Schule oder generell beim Gelangweilt oder auch Hochkonzentriert sein - das wahllose vor sich hinmalen ist Zentangle. Wahre Meisterwerke entstehen auf diese Art, effektvoll und ausdrucksstark.
Zentangle ist einfach, entspannend und lässt schöne Bilder von sich wiederholenden Mustern entstehen. Ein Thema bei dem niemand sagen kann, er kann es nicht. Also nicht nachdenken, sondern einfach loskritzeln"
Ich habe mir als erstes Reste von meinen Farbpapieren aufgeklebt und dann frei drauflos gezeichnet. Das ist wunderbar beruhigend.

Kommentare:

alcoholinky hat gesagt…

fantastic. what a great way of dealing with this theme

Femmy hat gesagt…

awesome!!! great take on this theme!!

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Ergebnisse!
Viele liebe Grüße
Anke

stampingwitch hat gesagt…

wow, bin begeistert!

Waltraud hat gesagt…

So ein tolles Thema, schöne Ergebnisse,
LG
Waltraud

johanna hat gesagt…

was für ein erfrischender look!! eine tolle idee, an das thema ranzugehen!