Montag, 12. Mai 2008

Die Art Bras der Alküns zu den Patchworktagen in Einbeck


Hier sind die Art Bras, die ich für diese Aktion gestaltet habe. Da ist "die Wassernixe". Die eine Seite stellt einen Wasserstrudel dar, die andere einen Wasserfall. Bei den Tropfen habe ich experimentiert. Aus alten CDs habe ich mit einer Gartenschere Tropfenformen geschnitten. Diese auf Alufolie gelegt und auf einer Kochplatte erhitzt bis es Blubber gab.



Das kann man wörtlich nehmen: "Büsten - Halter"








Diesen Art Bra "Himmel und Hölle" hat meine Enkeltochter Rubi gestaltet.
















"Schneeweißchen" und "Knöpfchen"





























Das ist "der Kunterbunte"und "das Heckenröslein"

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Da ist einer toller als der andere - die hätte ich zu gern in natura gesehen!!
Bewundernde Grüße, Martina

Helena hat gesagt…

Einfach unglaublich!!

Bea hat gesagt…

Klasse Verpackungen - hätte gern den ein oder anderen "befühlt" - grins - die Art-Bra´s waren einfach nur toll! Aber auch die Ausstellung mit den "starken Frauen" und den Farbarbeiten! SUPER!!! Ich bin auf weiteres sehr gespannt!

Simone hat gesagt…

Die Bras sehen wirklich wunderschön aus. Hätte sie gerne im Original gesehen.
Liebe Grüße
Simone

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön, durfte sie ja schon in natura bewundern,
liebe Grüße
Waltraud