Sonntag, 26. April 2009

Textilbuchseite "Universum"


Hurra, wieder eine Seite für meinen Thema "Universum" für mein Textilbuch. Liebe Momo, herzlichen Dank für die tolle Seite!

5 Kommentare:

ingedk hat gesagt…

VERY NICE PIECE

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Barbara
Woowww, eine super tolle Seite, die würde mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

steffi mö hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch diese Seite ist zauberschön ...freue mich schon auf das fertige Buch...
herzlichst Steffi

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Barbara,

was für eine tolle Buchseite. Dein Universum nimmt Formen an, eine Seite schöner als die andere. Du kannst dich wirklich freuen, das wird was ganz besonderes. :-)

LG
Andrea

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Barbara, die Universum-Seiten sind alle sehr überzeugend. Würdest Du sie bitte mit nach Bochum bringen? Ich würde sie mir gern im Original anschauen.
Viele liebe Grüße Renate